Geil duftender Natursekt, Kaviar und Spucke!!

Erstellt am Aug 19, 2013 | Besucht: 1024 | Ref. Inserat: #28297
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland

Bei der Lady bekommst Du für Deinen Fetisch supertolle Körperstoffe! Auch veredel ich Dir gerne Deine Zigaretten, Süßigkeiten o.ä....
Preis jeweils ohne Veredelung je Artikel innerhalb Deutschlands! Zuzüglich Versand!
Gerne kannst Du auch ein Abo buchen (regelmäßige Lieferung) - hierbei sparst Du natürlich Gelod und kannst Dich immer auf eine pünktliche, diskrete und aromafrisch versiegelte Lieferung freuen!!
Schreibe mich an und teile mir Deine Wünsche mit....ich freue mich auf Dich! Gruß Lady Agni

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lady Agni  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.