Unterhosen von mir

Erstellt am Sep 02, 2013 | Besucht: 703 | Ref. Inserat: #28389
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€14,00

Land:   Deutschland

Hallo, ich bin Klaus, ein 24 jähriger süßer Bi-Boy. Ich möchte auf diesem Wege meine getragenen Unterhosen an den Mann/ oder die Frau, bringen. Wenn du drauf stehst, würde ich auch gerne auf Anfrage hinein pinkeln oder sogar wichsen. Dann könntest du meine Eiersahne aus der Unterhose lecken. Na, habe ich dich geil gemacht? Dann meld dich schnell bei mir, Fotos von meinem geilen, rasierten Schwanz können auf Anfrage vorab per Mail versendet werden.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Klausi  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.