Getragenes mit Intim-Schmuck

Erstellt am Nov 15, 2013 | Besucht: 587 | Ref. Inserat: #28925
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland

Stehst Du auf das besondere? Ich habe diesen Intimschmuck-Klip. Er wird um eine Schamlippe gespannt und stimmuliert bei jeder meiner Bewegung den Kitzler.

Nicht nur ein herliches Gefühl für mich, auch Du kannst etwas davon haben. Ich trage dabei einen Höschen für Dich.

Der Saft wird intensiver sein, garantiert! Stell Dir vor, wie mich mein Kitzler den ganzen Tag über zum Wahnsinn treibt und Du das Ergebniss auslecken darfst!

Probiere es am besten gleich mal aus!

Lg

Holde

 

-PayPal

-amazon Gutschein

-Nachnahme

-Brief

-Überweisung

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Holde  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.