*Schwarze Nylonkniestrümpfe mit niedlichen Glitzerschmetterlingen und meinem unwiderstehlichen Käsefüßchenduft*

Erstellt am Dec 29, 2013 | Besucht: 708 | Ref. Inserat: #29145
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

Ich vergebe nun schweren Herzens meine ausgefallen verzierten Nylonkniestrümpfe,

die ich zum letzten Mal ganz nach Wunsch tragen und mit meinem Käsefüßchenduft veredeln werde...;)


Der zarte Stoff schmiegt sich wunderbar um meine Füße und die glitzernden Schmetterlinge schmücken die schlanke Linie meiner sportlichen Beine perfekt...

-Mmmhhhhh! :)


Natürlich sind wie bei allen veredelten Strumpfwaren, die ich anbiete bis zu 14 Tage (auf seriöse Anfrage & gegen Aufpreis!) Tragezeit möglich!


Aber Vorsicht: Diese Hardcore-Veredelung ist nichts für Weicheier,

denn selbst wenige Tragetage genügen bereits um die geübtesten Nasen zu überzeugen! ;)


Dazu natürlich 5 Tragebilder & 5 Überraschungsbilder!


BonVanilla

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: BonVanilla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.