Lilanes Girlie-Hüftpanty/Hotpants mit sexy-verspielten Rüschen...-einfach ZUCKERSÜß VERSAUT! ;)

Erstellt am Jan 03, 2014 | Besucht: 684 | Ref. Inserat: #29180
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Kreis RE
PLZ:   44***

Ich liebe diese niedlichen, aber so sexy Girlie-Hotpanties, die rundherum mit unschuldigen Rüschen verziert sind,
die ein klares Statement haben:

'Ich bin ein zuckersüßes, verdorbenes Mädel und liebe es 'arme' Schnüffler mit meinen Höschen verrückt und gefährlich süchtig zu machen!' ;)

Oder welche Message erreicht euch beim Anblick meines knackigen Prachtkörpers in dem frechen Panty? ;)

Und ich erlaube euch nun für dieses Höschen anzufragen;
wie immer dürfen (besondere) Tragewünsche unbefangen geäußert werden,
da bezüglich meiner veredelten Höschen kaum Tabus bestehen! ;)


Dazu 10 supersexy Tragebilder und 5 Überraschungsbilder!

Freue mich!

KUSS

BonVanilla





Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: BonVanilla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.