Phantasien-Austausch per Mail-VERKEHR mit dir!

Erstellt am Mar 01, 2014 | Besucht: 1691 | Ref. Inserat: #29539
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Ich möchte mit dir anregenden E-Mail-Verkehr und mich von dir erregen lassen!


Mein Name ist Carolina, ich bin 19 Jahre alt und will dir gerne meine schmutzigsten Gedanken und intimsten Erfahrungen erzählen.

Gerne lasse ich mich auch von deinen schmutzigen Worten und Phantasien erregen, damit ich es mit im Gedanken an dich besorgen kann ;)

Ich möchte gerne neue Ideen ausprobieren und berichte dir darüber, wenn du das möchtest.

Erzähl mir, was du schon alles angestellt hast und lass dich von mir inspirieren.

Ein schmutziger Phantasien-Austausch würde mir sehr gefallen!

Ich bin offen für Männer und Frauen.
Ganz egal, wie alt (18+) und versaut du bist!

Preis je nach Vereinbarung und Dauer des Mail-Verkehrs.

Melde dich bei mir!


Deine creamyPie

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: creamyPie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.