getragene Höschen und viel mehr bei duftlady Mia

Erstellt am Mar 20, 2014 | Besucht: 1396 | Ref. Inserat: #29708
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Hessen

Hallöchen, ich bin Mia 33 Jahre und biete seit Jahren meine Körperdüfte und Flüssigkeiten an. 
Ich habe mein Sortiment so erweitert , das ich kurz vor meiner fertigstellung meiner Homepage bin. 
Meine Angebote und Leistungen erweitern sich ständig und ich habe soviel Spass dabei, die extremen Wünsche zu erfüllen. 
Willst du mich kennen - und schmecken lernen? Dann freue ich mich jetzt schon auf deine Nachricht. 
Hier ein kleiner Einblick in meine Angebote. Alles kann mit NS, KV, Orgasmus und Squirting veredelt werden

getragene Höschen / Strings gerne mit Veredelung 

getragene Socken, Nylons, Strumpfhosen

getragene Schuhe 

getragene Nachtwäsche

Natursekt und Kaviar

Softtampons mit Periodenblut

Verdelete Lebensmittel 

NS Muffins

NS Obstsalat oder Obsttörtchen

selbstgemachte Gummibärchen mit NS 

NS/KV Pudding oder Götterspeise .... und und und 

Natürlich auch Online oder Whatsapp Erziehung 
Ich bin sehr kreativ und dominat und erfülle die Wünsche meiner Liebhaber zu 110 % 

Nur merke dir , ich biete keine realtreffen an und  so wie du mir rüber kommst, so werde ich auch zu dir sein. 

Ich freue mich auf dich

Deine Lady Mia 

Der Preis ist für einen String 24 Std. getragen rest bitte nachfragen

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Duftlady Mia  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.