Feuchtgebiete mit einem Hauch von Nichts ....

Erstellt am Apr 08, 2014 | Besucht: 560 | Ref. Inserat: #29859
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Ein Hauch von Nichts den ich sehr gern für Dich in diesen heißen Tagen unter meinem Mini-Rock trage.
Er schmiegt sich eng an meine feuchte Muschi an und saugt Ihren Duft ganz und gar in sich auf.
Gerne trage ich Ihn einen ganzen Tag oder auf Wunsch auch gern mehr nur für Dich!

Weitere Veredlungen sind natürlich ebenfalls möglich wie zum Bsp. Anweisungen, Natursektspuren, Inside getragen,Beim Sport/Sex/Selbstbefriedigung, weitere Tragefoto, usw.

Sweet Kisses
Deine Caro

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Caro  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.