1*8 jährigeAsi* atin sucht Ihn für heute Abend

Erstellt am Jun 04, 2014 | Besucht: 1202 | Ref. Inserat: #30275
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€1,00

Stadt:   Stuttgart
PLZ:   70173

Hey, ich bin 1*8 Jahre und auf der Suche nach einem dauergeilen Mann (Alter und Aussehn egal) der Lust hat den Abend mit mir zu verbringen. Ich bin ziemlich tab-ulos :) Weiteres per Mail, bei Interesse melde dich.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Marco
Nov 29, 2018 18:48

Guten Abend, ich schreib dich einfach mal an. Ich würde mich gern mit dir in whats app unterhalten und vielleicht auch treffen. Natürlich nur, wenn es für dich auch in Ordnung ist. Auf whats app habe ich auch ein Profilbild von mir, damit du siehst, wie ich aussehe.


Ich wünsch dir dann eine gute Nacht und vielleicht schreibt man sich. Machs gut. Lg Marco.

Marco
Nov 29, 2018 18:46

Guten Abend, ich schreib dich einfach mal an. Ich würde mich gern mit dir in whats app unterhalten und vielleicht auch treffen. Natürlich nur, wenn es für dich auch in Ordnung ist. Auf whats app habe ich auch ein Profilbild von mir, damit du siehst, wie ich aussehe. Meine Nummer: 015730412892.


Ich wünsch dir dann eine gute Nacht und vielleicht schreibt man sich. Machs gut. Lg Marco.

Kontakt Info
Kontaktname: verwoehntDich  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.