Du suchst eine Begleitung mit einer jungen Dame?

Erstellt am Jun 05, 2014 | Besucht: 1874 | Ref. Inserat: #30284
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€80,00

Stadt:   köln
PLZ:   50667

ich find einfach nicht die passende seite und biete begleitung an. KEEIN SEX! Keine zertlichkeiten. dafür ne super begleitung je nach anlass wie sie möchten.

ich bin lustig und eine super zuhörerin. Ich hoffe natürlich sehr das interesse besteht habe auch ein foto von mir drin als ersten eindruck. 
möchte ungern persöhnliches hier reinschreiben einfach ne mail BEI ERNSTER INTERESSE an :



ich habe schon paar mal begleitet und kenne mich daher aus.

MINDEST. STD LOHN : 80euro ... meistens nehm ich 100 euro die Std aber es kommt immer drauf an wie lange man Jemanden Bucht und für was genau :) 

glg Julia

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Julia  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.