Vom Schulmädchen zur Lud*erqueen,

Erstellt am Jun 30, 2014 | Besucht: 1735 | Ref. Inserat: #30450
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€1,00

Stadt:   Augsburg
PLZ:   86153

Ich lege mich nie fest, bin dauernd im Wechselbad der Gefühle. Alle meine Fetische will ich ausleben, ob ich heute Lack trage, morgen eine Schulmädchenuniform, übermorgen die Peitsche über deinen Hinter hiebe, oder den Tag danach vor die auf den Knien rutsche Ich will von allem nicht nur ETWAS sondern das volle Programm. Kannst du da mithalten? Ich bin gespannt.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Peter
Feb 21, 2020 13:41

Hallo

Ja ich denke ich kann das, weil ich genauso bin.melde dich bei mir.ich komme aus münchen.gerne mehr per email.
Gruss peter

Kontakt Info
Kontaktname: FetischQueenXXX  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.