Panties und Slips getragen

Erstellt am Jul 02, 2014 | Besucht: 741 | Ref. Inserat: #30470
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Stadt:   Köln
PLZ:   50441

Hallo lieber Duftliebhaber   schnurr      Ich  bin ein 20-jähriges,  heißes Girl und liebe die Vorstellung,  fremde Männer mit meinem Duft wahnsinnig zu machen. :-)  Seit ein paar Monaten ich alles mögliche anbiete,  was das Fetisch-Herz höher schlagen lässt   Zum Beispiel: versaute getragene Höschen lecker duftende Socken Nylons,  Kniestrümpfe,  Halterlose KV,  NS,  Spucke FSK 18 Bilder und Videos  Und viele andere versaute Sachen   fg    Desweiteren habe ich eine dominante Ader und lebe diese online aus. Bis jetzt habe ich viele Erfahrungen mit Wichs-,  Schluck-,  Keuschheits-,  Toiletten- und vor allem Fußsklaven gesammelt.  macht mir viel Spaß und ich warte auf ausführliche,  aussagekräftige Bewerbungen,  in denen mir Sklaven,  die es ERNST meinen,  ihre Dienste anbieten Wenn ich dein Interesse geweckt habe schau doch mal  Ich freu mich auf dich ;  -)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Schnurr  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.