Fin*gerfertigkeit ist bei mir gefragt !

Erstellt am Jul 10, 2014 | Besucht: 2093 | Ref. Inserat: #30526
 
Rating: 5 ( 1 Votes)

€0,01

Stadt:   Düsseldorf
PLZ:   40210

Ich bin die Birgit und ich stehe auf Nylons und Strumpfhosen. Am liebsten habe ich es wenn du mir an meinen Waden entlang massierst mit der Zunge oder mit den Händen das ist mir egal. Mein Ex hat mir immer Laufmaschen in die Strümpfe gemacht, nun wird's aber Zeit das ich einen finde, der mit dem feinen Stoff umzugehen weiß. Bist du es ? Kannst du geile Spiele spielen ohne mir dabei was kaputt zu machen ?Ich bin gespannt....Fingerfertigkeit ist gefragt!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Birgitistrollig  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.