Meine Private Show

Erstellt am Jul 14, 2014 | Besucht: 1796 | Ref. Inserat: #30548
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€120,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Berlin

Meine Private Show

Ich 24 , neugierig, fast keine Tabus, liebe es verrückte Sachen zu tun und besonders geil macht es mich, wenn man mir dabei zuschaut.

Lehne Dich entspannt zurück und genieße meine Show privat bei dir zu Hause. Erzähle mir deine geheimsten Wünsche und Fantasien und ich bastle dir eine Show die du nicht vergessen wirst. 

Nach Absprache erscheine ich auch bei frivolen Junggesellen-abschieden oder als kleine schmutzige Überraschung bei der Geburtstagsparty deines bestens Freundes.

Hab ich Dein Interesse geweckt dann schreib 
mir wofür du mich brauchst, allerdings biete ich hier keinen SEX an !

Deine Nancy

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: LittleDirty  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.