Meine getragenen Unikate für Euch

Erstellt am Sep 07, 2014 | Besucht: 660 | Ref. Inserat: #30818
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Niedersachsen
PLZ:   31061

Hallo Ihr Süßen!
Ich möchte gerne meine Strings und Tangas verkaufen. 
Ich stell mir das so vor:

Du schickst mir eine Nachricht dort können wir alles klären. Ich kann dir dann noch weitere Bilder senden und du suchst dir dein Lieblingsstück aus und dann kannst du mir sagen, ob es eine spezielle Situationen geben soll, in denen ich deinen Traum tragen soll ( während des Sportes zum Beispiel- mache ich ja nicht jeden Tag :D ).  Du kannst deine Wünsche äußern und wir lernen uns näher kennen. Ich kann auch gerne einen Fake Check für Dich machen.

Ist dann alles geklärt, wird die heiße, aufregende Ware nach deinen Vorstellungen getragen (24h) und zeitnah versendet. 

Jetzt ein paar Infos zu mir. Ich bin 28, gelernte Krankenschwester und jetzt Studentin. Ich bin 165 cm und wiege 80 kg. Ich habe schöne, feste und große Brüste (Körbchen E). Meine Naturlocken sind Schulterlang und braun mit blonden Strähnen.

Ich freu mich auf Dich

Deine Luna

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Luna  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.