GEILER kleiner Vibrator, voll mit meinem Muschisaft von MissPiercing87

Erstellt am Nov 24, 2014 | Besucht: 1608 | Ref. Inserat: #31252
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

Dieser kleine Freund hat mir schon unzählige Orgasmen beschert... Und jedesmal bin ich ausgelaufen vor Geilheit!Für dich benutze ich ihn noch ein letztes mal, voll mit meinem geilen Muschisaft. 
Dann kannst du mit ihm anstellen was du willst!
Natürlich bekommst du als kleines Extra 3 Beweisbilder mit dazu, wie ich ihn tief in mich reinstecke und er mich zum Orgasmus bringt!

Hast du bestimmte Wünsche? Dann zier dich nicht, sondern frag mich einfach! Ich bin für alles offen!

Deine MissPiercing87

Versenden werde ich meinen kleinen Freund natürlich 100% Diskret und Luftdicht!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: MissPiercing87  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.