Nur Für dich pink oder rosa 24 Std. lang tragen

Erstellt am Jan 09, 2015 | Besucht: 1052 | Ref. Inserat: #31525
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Berlin
Stadt:   Berlin
PLZ:   1

Findest Du eine hübsche Frau mit einem schönen geformten festen Busen in einem getragenen BH in größe 75 c 80 B  unwiderstehlich?
Ich finde eine Frau sollte Wert darauf legen, auch untendrunter aufregend gekleidet zu sein.
Darum habe ich für Dich zwei schon 2 zart  getragene BH´s ausgesucht um dir einen kleinen vorgeschmack geben zu können.
Ich trage meine Unterwäsche die vereinbarte Zeit und nach Deinen Wünschen.du mußt mir nur sagen welchen von den beiden ;-)

Anschließend verpacke ich  den getragenen BH diskret und bringe sie zur Post.
Möchtest Du Dir für Deine getragenen Dessous noch Zusatzveredelungen aussuchen?
 
getragene Unterwäsche - Bh
24 Stunden getragen, inklusive Tragefotos
20  € plus versand auf Vorkasse und halte ihn für dich extra 7 Tage lang noch extra Frisch

Wenn ich für Dich einen Bh in  (Grösse 75 C, oder 80 B) einen ganzen Tag lang getragen habe, duftet er herrlich nach mir, melde dich bei mir.
Ich freu mich auf dich, meld dich.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Llithyia25  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.