Ich besorgs Dir am Telefon

Erstellt am Jan 18, 2015 | Besucht: 1142 | Ref. Inserat: #31577
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Brandenburg

Hey, ich bin die Cassandra bin 29 Jahre jung, habe einen super sexy schlanken Körper mit langen braunen Haaren ich habe immer Lust und biete dir hier Tel6 bei dem du zu 100% auf deine Kosten kommst. Und viele fragen mich ob ich denn auch wirklich mit mache ja ich mache mit und zwar richtig denn auch ich will meinen Spaß haben nur desshalb biete ich diese Gespräche hier an. Das ganze ist rein Privat und ich mag nur etwas TG dafür haben. Du kannst mich dirket per Mobil erreichen. TG je Telefonat 20 Euro per PAYPAL oder Gutschein . Das ganze geht ohne Zeitdruck

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: cassandra  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.