Meister Walter mit 20 Jähriger Erfahrung sucht Sklavinnen Real-Online-auch Anfängerinnen

Erstellt am Mar 25, 2015 | Besucht: 1006 | Ref. Inserat: #32120
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€0,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Berlin
Stadt:   Berlin
PLZ:   13407

Meister Walter, Geschäftsmann aus Berlin, sucht neue Sklavinnen ab 18 bis 45 Jahre. Du kannst auch Neuling sein. Nur musst DU wissen, das ich das sagen habe, auch wenn du in einer Beziehung oder verheiratet bist. Melde dich wenn du eine Sklavin bist oder werden möchtest.


Schreibe mir eine Mail. Ich werde mich dann bei dir melden. Ich suche sowohl Real als auch Online.


Ich biete auch Herrinnen an, sich von mir zu einer guten Herrin ausbilden zu lassen. Auch hierzu melde dich erst einmal per Mail.


Eine gute Herrin, war auch immer eine Sklavin. Die Möchtegern Herrinnen die eh nur die Männer abzocken wollen und Vorkasse nehmen, verschont mich mit Euern anfragen.


Alle anderen die es ernsthaft meinen, dürfen sich bei mir melden.


Meister Walter

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


lisa Sampert
Nov 16, 2016 23:15

hey bin 18 und sammle neue erfahrungen :)
melde dich :)

Kontakt Info
Kontaktname: Meister Walter  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.