DU bist eine Herrin und willst Geschäftsmänner als Sklaven?

Erstellt am Mar 26, 2015 | Besucht: 1154 | Ref. Inserat: #32123
 
Rating: 5 ( 2 Votes)

€0,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern
Stadt:   München

Du bist eine junge Herrin und willst Geschäftsmänner als Sklaven.?

Dann kannst du dich bei mir melden. Ich bin seid über 20 Jahren selbst "Meister" und bilde Herrinnen aus. Und das kostet dich nichts.


Da ich selbst Geschäftsmann bin, und 100erte kenne, die nur eine gute Herrin suchen, und nicht die schlechten, und davon laufen hier über 90 Prozent rum, wenn man nur die Anzeigen von diesen Möchtegern-Abzockerinnen Herrinnen liest.


Ich vermittel dir nach einer Ausbildung von 2 Monaten, die Geschäftsleute, gerne kannst du mir eine Mail schreiben um dir das genauer erklären zu lassen.


Eine BITTE, es braucht sich keine HERRIN melden, die nicht die Neigung zu diesem Beruf hat!


Meister Walter

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


lilina
Mar 27, 2015 12:33

lol suchst ne sklavin mehr nicht

Kontakt Info
Kontaktname: Meister Walter  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.