Dein persönl. Sklaven-Paket mit jeder Menge Inhalt !

Erstellt am Jun 09, 2015 | Besucht: 1294 | Ref. Inserat: #32693
 
Rating: 1 ( 1 Votes)

€80,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

Hallo mein Süßer,


Du hast von meinen Söckchen und Schuhen nicht genug ?? Dann nutze jetzt die Gelegenheit, durch dein persönliches Sklavenpaket ganz nah an mich ranzukommen! *hrhr*

Dein Sklaven Paket wird folgendes beinhalten:

+ 1 Paar abgelatschte Schuhe meiner Wahl
+ 1 Paar getragener Kuschel-Söckchen von mir (3Tage lang)
+ 1 Paar müffelnder Sneakersöckchen von meiner Schwester (5 Tage lang)
+ 1 feuchtes Höschen von mir, richtig mies veredelt, hehe
+ 1 Top oder Oberteil meiner Wahl indem ich mind. 2 Nächte schlafe
+ 1 Handtuch mit dem ich mich 1 Woche lang unten rum abtrockne
+ 1 kleine Flasche frisch abgezapften NS nach dem Aufwachen
+ 1 E-Mail mit ausgiebigen Anweisungen, was du mit meinen Leckereien zu tun hast
+ 1x EXTRA-BONUS: meinen Badezimmer-Müll von mehreren Tagen
+++ 1 extra Überraschung als kostenfreie Beigabe !

Dieses Paket werde ich in dieser Form nur 1 einziges Mal anbieten - Also schlag zu, bevor dir jemand anderer zuvor kommt ;-))

PS: Ich übernehme keine Garantie dafür, dass dich dieses Paket möglicherweise süchtig und abhängig von mir machen könnte !! :-))

LG Nina

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Queen-Nina  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.