Kondome mit dem Saft meines prallen pimmels

Erstellt am Jul 19, 2015 | Besucht: 1829 | Ref. Inserat: #32948
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€50,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Baden-Würtemberg
Stadt:   Stuttgart

Ich bin 24 und aus der Region Stuttgart. Mein Saft ist einfach zu schade um ihn nur mit meiner Freundin zu teilen. Sie lässt ihn sich am liebsten in ihre kleine Fotze spritzen um ihn dann mit ihrem Saft genüsslich zu verschlingen. Wenn auch du ein kleines bischen daran teilhaben möchtest melde dich. Ich ficke sie gerne für dich Anal, Vaginal und Oral richtig durch und spritze dann meinen Nektar in die Tüte so hast du das volle Erlebniss.
Gerne kannst du mir deine Fantasien mitteilen und ich versuche sie zu verwirklichen.

MfG

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: YoungLove25  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.