Tangas und andere duftende Höschen für Dich!

Erstellt am Jul 22, 2015 | Besucht: 813 | Ref. Inserat: #32993
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Hallo, 

mein Name ist Julia. 
Ich bin 1,58m groß und wiege 49 Kilo, meine Figur ist weiblich, nicht zu sportlich und nicht zu dick. 
Ich habe in meinem Leben gerne und viel Sex und keine Angst davor, auch einmal Dinge auszuprobieren, die ich bisher nicht getan habe. Daher möchte ich auf diesem Wege einmal etwas für mich neues probieren, denn dieser Hauch von Prostitution, etwas für Geld zu tun, gefällt mir viel zu gut um es unversucht zu lassen. 

Von mir könnt ihr bekommen… 

- getragene Höschen nach Wunsch, auch gerne von euch ausgesuchte oder den abgebildeten String
- getragene BHs 
- getragene Schuhe 
- getragene Söckchen 
- Liebeskugeln, natürlich auch getragen 
- Plugs 

- Dildos/Vibratoren
- Hygieneartikel 

Die Preise variieren je nach euren Wünschen! 

Ihr könnt mich aussuchen lassen, oder aber selbst Wünsche äußern. Auch NS bin ich nicht abgeneigt. 
Nur einige wenige Dinge gehören zu meinen Tabus. 
Ich verschicke gerne Beweisfotos nach der Zahlung und ich habe auch kein Problem damit, euch meine Echtheit zu beweisen, aber ich werde mein Gesicht nicht zeigen und mich auch nicht mit Männern treffen, da ich in einem seriösen Beruf arbeite und noch ein Auszubildendenverhältnis genieße. 

Wie das mit der Echtheit klappt? Auf den Bildern werdet ihr meine Tattoos sehen und wenn ihr möchtet, kann ich euch auch Gesten oder ein handschriftliches Blatt auf Tattoo-Höhe zeigen. 

Meldet euch bei mir!
 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: CandyCat  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.