Oft genutzter Analplug - mit Foto!

Erstellt am Dec 25, 2015 | Besucht: 1112 | Ref. Inserat: #34210
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Dortmund
PLZ:   44147

Ich bin ganz neu hier, sehr gespannt was sich so ergibt und habe beschlossen mir für Fotos und Videos neue Sextoys anzuschaffen -  deshalb kannst du hier meine alten Spielzeuge kaufen, jedes davon war mir über Jahre hinweg ein treuer Begleiter.

Der Analplug ist schwarz, aus Latex und wird natürlich ein letztes Mal ausgiebig benutzt, wenn du deine Entscheidung getroffen und mit mir Kontakt aufnimmst. Im Preis ist ein Foto inbegriffen! Solltest du ein Video haben wollen ist das sicherlich machbar - denn wie sagt man so schön "Jeder Mensch ist käuflich..."

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Nasses-Fötzchen  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.