Das hast du noch nie gesehen, eine neue Art von Orgasmus, extremes Squirting, dann bildliche Explusion der Musch

Erstellt am Jan 07, 2016 | Besucht: 1110 | Ref. Inserat: #34285
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€50,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Wesel
PLZ:   46483

Absolut einmalig. Was du hier siehst, hast du noch nie gesehen und du wusstest nicht mal, dass es diese krasse Reaktion einer Vagina beim Orgasmus überhaupt gibt. Ich habe es erlebt,  ich konnte es nicht glauben, dass so etwas überhaupt möglich ist. Ich habe es gesucht, bei google oder in Pornos aber nicht mal das Internet kennt das, was meine Zaubermuschi kann. Eigentlich sollte ich meinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung stellen, um das Wunder zu erforschen, aber ich muss diese Bilder, die bisher nach meinem Wissen kaum ein Mensch gesehen hat, einfach mit der Öffentlichkeit teilen weil es eine ganz neue und viel extremere Art des Orgasmus ist. Falls du es nicht glaubst,  bekommst du das Geld zurück,  falls du mir ein Video mit der gleichen körperlichen Reaktion zeigen kannst, ohne perverse Hilfsmittel natürlich. Für Fragen bin ich offen. Reserviere dir das Video schnell, die Nachfrage ist groß und das Bildmaterial ist auf Grund der Seltenheit sehr begrenzt. 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Kati  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.