Ein Hauch von Nichts...

Erstellt am Feb 05, 2016 | Besucht: 726 | Ref. Inserat: #34491
 
Rating: 5 ( 1 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern

Hey Süßer,

Es ist fast so, als hätte ich nichts drunter an - so winzig klein und durchsichtig ist dieser Stringtanga! Er ist so schmal, dass er mir beim Tragen oft zwischen die Schamlippen rutscht und von meiner Muschi halb verschlungen wird. Willst du wissen, wie das riecht?

Finde es heraus und schreibe mir eine Nachricht! Ich trage ihn für dich, so lange du willst. Gerne auch mit Veredelungen und Tragefotos!

Ich freue mich auf dich...
Kuss

Deine Larissa

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Sweetlarissa  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.