Sexy Netzstrumpfhose oft getragen eng .. Viel zu eng

Erstellt am Mar 07, 2016 | Besucht: 764 | Ref. Inserat: #34750
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Gebe meine Lieblingsstrumpfhose ab.. Leider ist sie in die Jahre gekommen und platzt fast an meinem prallen Hintern.. 

Für den Altkleider viel zu schade... Kann lieber nochmal richtig schön als Wichsvorlage dienen.. 
Hat richtig viel mitgemacht.. 
Ich liebe diese Hose aber sie ist mir viel zu eng geworden wie du auf den Pics sehen kannst. Sie schneidet schon an meiner Fotze ein.. Aber für Dich würde ich sie natürlich auch nochmal tragen... 
Schreib mir einfach wie du sie bekommen willst.. 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Sailor  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.