REALE UND SOLVENTE GELDSKLAVEN FÜR ANSPRUCHSVOLLE, JUNGE UND SCHÖNE GELDHERRIN LUXUSLADY GESUCHT!

Erstellt am Mar 29, 2016 | Besucht: 1640 | Ref. Inserat: #35007
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€800,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

D u wirst MINIMAL leben, um mir einen MAXIMALEN Luxus zu finanzieren!!

Ich habe es schließlich verdient!!

Du darfst Dich meinen Aufgaben auch erst stellen, wenn Du dich meiner würdig erweist, dazu musst Du dich ausführlich bei mir bewerben (Name, Alter, Neigungen, Beruf, Einkommen), und natürlich einen schönen Betrag auf mein Konto überweisen !

Was Du davon hast, mir meinen Luxus zu finanzieren?
Ich werde Dir zeigen, was ich mir schönes von deinem Geld leisten werde, wofür Du arbeiten gehst!!

Ich bin sehr gut aussehend, nicht eine von diesen vielen hässlichen Frauen die sich hier anbieten!!

Vorab sollte Dir klar sein, auf was Du dich bei mir einlässt:

1. Du dumme Dreckssau hast Dich regelmäßig zu melden !
2. Du musst gut verdienen- d.h. einen guten Job haben- und das auch nachweisen können!
3. Bevor Du Geld für etwas ausgibst, wofür Du sonst KEIN Geld ausgibst, dann hast Du dies mit mir abzusprechen!
4. Du musst Dich einem Fakecheck unterziehen, denn ich lasse mich von Dir dummen Pisser nicht verarschen!
5. Zu guter Letzt: Du bestätigst mir, dass Du mir dein Geld freiwillig gibst, und Du Dich auch freiwillig unterwirfst, um mir meine Wünsche zu erfüllen!


Wenn Du wirklich meinst, meiner würdig zu sein, dann kannst Du Dich bei mir bewerben!
Von Nicht-Zahlern habe ich genug ! Das hatte ich genug in letzter Zeit !!

Lady L.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Leonie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.