Süsse Pussy bietet dir private Video und Fotosammlung

Erstellt am Apr 01, 2016 | Besucht: 693 | Ref. Inserat: #35017
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Interesse an meinen privaten Filmen? Schön versaut, verfickt und nicht nur das. Ich habe auch Filme zu betimmten Fetischen.



Gib acht, meine Auswahl an Videos ist groß, wirst dich schwer tun, das Passende zu finden. Aber ich bin dir gerne behilflich.



Sende dir unverbindlich eine Auflistung zu mit Beschreibung, damit Du
genau das bekommst, was Du sehen möchtest. Nachdem Du etwas ausgewählt
hast, geht es ganz schnell und vor allem diskret.



Meine Videos gibt es als Clipdatei und diese bekommst Du per Mail, so dass Du sofort in den Genuss kommst.



Soll ich dir besagte Liste zusenden? Setze dich an die Tastatur und fordere sie an.



Nur als Hinweis am Rande, natürlich biete ich die Filme auch auf DVD an,
dann erhältst Du diese auf postalischem Wege. Aber das können wir beide
immer noch miteinander klären.



Freue mich schon, dir meine Auflistung zu senden.



Bis gleich Cyndi

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: SweetCyndi  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.