meine Strumpfhose nur für dich

Erstellt am Apr 14, 2016 | Besucht: 1463 | Ref. Inserat: #35119
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland

Na, du Duftschwein? Stehst du darauf, wenn du die getragene Strumpfhose einer reifen und sexy Lady bestellst und daran schnüffeln darfst? Da ich unter meinen Strumpfhosen kein Höschen trage, wird der ganze Pussyduft dort gesammelt. Wenn du magst, kann ich gerne nach meinen Toilettengang meine letzten Pippitropfen auch in die Strumpfhose tropfen lassen. Schreib mir einfach deine geheimen Wünsche und ich erfülle sie dir. 2 Tragetage sind im Preis inbegriffen, jeder weitere Tag kostet 3,50- zusätzlich.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Daniela  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.