Geil duftende Höschen von dauerfeuchter Muschi

Erstellt am May 23, 2016 | Besucht: 1101 | Ref. Inserat: #35362
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Land:   Deutschland

Hallo Feinschmecker.

Ich bin die feuchte-lola und kann es kaum erwarten deine Wünsche zu erfüllen und dich mit meinem Duft zu erregen.
Schon der Gedanke, dass du an meinem feuchten Höschen riechst, macht mich ganz geil und ich kann nicht anders als an mir rumzuspielen.
Meine zahlreichen Sextoys werden mir dabei helfen.

Bei mir bekommst du alles was das Herz und die Nase begehrt. Ich biete dir getragene Slips, Tangas, Panties und vieles mehr.

Gerne gehe ich auch auf deine individuellen Vorlieben ein und veredele meine Höschen für dich nach deinen Wünschen.

Um dir die Wartezeit zu versüßen, bekommst du von mir natürlich auch Trage-Fotos zugeschickt.

Ich warte auf deine Nachricht.

Deine wohlriechende Lola


Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: feuchte-lola  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.