Höschen mit Lust & Leidenschaft für Dich getragen

Erstellt am Jun 05, 2016 | Besucht: 809 | Ref. Inserat: #35462
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern
Stadt:   München
PLZ:   80331

Ich bin eine 23-jährige Studentin, schlank, mit langen Haaren, die sich auf diesem Wege neben ihrem Studienalltag ein bisschen ausleben und sich ein kleines Taschengeld dazuverdienen möchte.

Ich hab einige schöne Stücke im Angebot, die ich gerne abgeben möchte. Slips, Strings und sportliche Baumwollhöschen. Über Preis und Tragedauer werden wir uns sicher einig. :-)

Bei Interesse schicke ich Dir gerne Fotos der Höschen, oder auch noch 1-2 weitere von mir (Bilder von meinem Gesicht gibt es keine, dafür hast Du hoffentlich Verständnis).

Bis bald, ich freue mich! :-)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lena  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.