Windeln in Hülle und Fülle

Erstellt am Jun 05, 2016 | Besucht: 1438 | Ref. Inserat: #35474
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern
Stadt:   Memmingen

Liebe Babys, 
hiermit möchte ich euch eine kleine Freude bereiten. Daher biete ich euch getragene Windeln und meine einzigartige Muttermilch zum Verkauf an. Die Adultbaby-Szene ist mir durch meinen Ex nicht fremd und hat mich dazu inspiriert selbst in die Offensive zu gehen. Ich trage gelegentlich sehr gerne Windeln, da ich dass Gemütliche mit den Nützlichen verbinden möchte. Mein zweites Kind hat von vor drei Wochen das Licht der Welt erblickt und es ist schon nach wenigen Zügen an meiner Brust satt, somit habe ich einen großen Überschuss an leckerer und gesunder Muttermilch. 

Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre jung, 165 cm groß, wiege ca. 85 kg und besitze ein C-Körpchen - für Rubensliebhaber also ein echter Genuss. Damit ihr euch ein kleines Bild von mir machen könnt, bin ich bereit euch ein Foto von mir zu senden um einen Fake ausschließen zu können. 

Bei den Windeln könnt ihr euch entscheiden ob mit oder ohne Inhalt, die Tragedauer, sowie welches Modell. Auch von euch gewünschte Kleidung ist möglich und stellt für mich kein Problem dar. Die Windeln werden sofort nach Abnahme frisch eingepackt und eingeschweißt, damit alles in der Windel bleibt und der Postbote keinen Verdacht schöpft.  

Meine Milch verkaufe ich frisch abgepumpt und eingefroren mit der Post via Expressversand. Es werden Kühlakkus dem Paket hinzugefügt, damit die Milch gefroren und Frisch bei euch ankommt um sie genießen zu können. Ich lebe und ernähre mich selbstverständlich gesund, sowie rauche und trinke ich keinen Alkohol. 

Durch mein zweites Kind, habe ich einen 24h Job der mich fordert sowie ein Privates Leben nach dem Fetisch. Bitte habt dafür Verständnis, wenn die ein oder andere Email später beantwortet wird. 
Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, traut euch einfach sie mir mitzuteilen. Ansonsten werden Details dann via Email (Suse.pahlman@gmail.com) geklärt. 
Ich hoffe ich kann euch hiermit ein wenig unter die Arme greifen und euch einen kleinen Wunsch erfüllen. Schon mal vorab vielen lieben Dank für euer Vertrauen. Eure Susanne 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Susanne  
Mehr Inserate von diesem Benutzer
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.