Devotsäue und Sklaven die online Erziehung brauchen

Erstellt am Jul 12, 2016 | Besucht: 1031 | Ref. Inserat: #35645
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Stadt:   Polch
PLZ:   56751

Ich  werde dein Wichsverhalten im Griff haben. Deinem gewichse gebe ich einen Sinn. Ich werde meine kostbare Zeit nicht mit so einem loser wie dir vergeuden, wenn ich nicht ausreichend bezahlt und beschenkt werde. Ich mag das Wechselspiel zwischen ausgeliefert sein, Schmerz und Zärtlichkeit ,  und liebst es erniedrigt zu werden, niedere Arbeiten zu verrichten  , einer schönen Frau zu gehorchen oder dich einfach mal führen zu lassen?  Melde dich und unterwerfe Dich- wenn du mir gehören willst

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Alexa Fox  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.