Leo-gemusterter Slip mit BonVanilla's Geilheits-Aroma...***inkl. Tragebilder*** :)

Erstellt am Jul 27, 2016 | Besucht: 846 | Ref. Inserat: #35669
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Kreis RE

 
Verkauft

Diesen Leopard-gemusterten Baumwollslip mit viel schwarzer Spitze rundherum könnte ich Dir schon sehr bald
mit meinem betörenden Aroma
und vielen appetitlich-cremigen Spuren verfeinert

zukommen lassen...;)

Der liebevoll vorbereitete, erotische Hochgenuss wird absolut luftdicht & diskret verpackt bei Dir zuhause eintreffen...
-und Dich bereits beim ersten Sniff abhängig machen! ;)


***Eben 100% BonVanilla***

Um in diesen Genuss zu kommen, teile mir einfach Deine Tragewünsche via Mail mit, die ich gerne für Dich realisieren werde! :)

Dazu wie immer
5 heiße Tragebilder
und
 5 Überraschungsbilder!

Freue mich schon jetzt auf Deine Nachricht!

Küsschen,


BonVanilla

< font size="2" color="#000000">***HINWEIS***
Auch das sexy Tanktop ist noch zu haben, daher kannst du auf Wunsch gerne gleich beides zusammen zum fairen Setpreis bei mir ordern...;)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: BonVanilla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.