Getragene und duftende sexy Unterwäsche

Erstellt am Nov 01, 2016 | Besucht: 597 | Ref. Inserat: #36167
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland

Hi, ich bin eine 21 jährige sexy Blondine mit straffem Knackpo und biete hier meine getragenen und duftenden Slips/Panties/Söckchen für dich an. Gerne gehe ich auch auf Sonderwünsche ein. Keine privaten Treffen, nur post. Versand. Schreib mir eine private Nachricht mit deinen Wünschen und ich mache dir tolle Angebote meiner intimen Kleidungsstücke. Bezahlung über PayPal. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Sweetsandsugar  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.