zierliche junge Studentin bietet Körper-sekrete/aussscheidungen, getrage Slips u Co. für Fetisch Wünsche

Erstellt am Nov 18, 2016 | Besucht: 1350 | Ref. Inserat: #36352
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Stadt:   Berlin

Herzlich Willkommen mein kleines Fetischweinchen, nimm dir  einen Moment Zeit zum Stöbern und entdecke dabei vlt. bislang unentdeckte Möglichkeiten deine Bedürfnisse zu befriedigen die dich zum Gipfel deiner Lust tragen werden...

ich bin 29 Jahre
alt, habe lange dunkle Haare, große blaue Augen, einen sinnlichen Mund, kleine Titten
und natürlich eine geil duftende Vagina.

- Körpergröße 1,60m
- Konfektionsgröße 34/36
- Körbchengröße 75 A
-Schuhgröße 37

Teil
mir deine geheimen, dreckigen (und verbotenen) Wünsche mit, und ich werde tun
was, ich ermöglichen kann, denn ich bin für mit minimalen Einschränkungen für alles offen.

Ich werde schon wieder nass wenn ich daran denke wie du dich an meinen inständig geil und freue dass MEINE :) Produkte für deine Extase sorgen... Auch mich
macht es verdammt an es zu mir vorzustellen was du alles genau mit meinen Resten anstellst.

Ich spiele fair und erwarte es auch von dir...

Bekommen kannst du von mir eigentlich alles...
-Slips
-Socken, Nylon-Strümpfe jeglicher Art
-Bilder ( ohne mein  Gesicht )
-Chat
-Kleidung...alles erdenkliche ( mache auch viel Sport )
- Sextoys
- veredelte Lebensmittel, Gegenstände etc. (z.B. auch Fußmarmelade etc)
- NS KV....bzw jegliche Sekrete, die aus irgendwelchen Löchern meines Körpers kommen. Auch auf Wunsch Haare...besonders beliebt mein feines Haar aus meiner Arschritze
- ich schmiere mein Zeug auch an Orte deiner Wahl (mit Grenzen)

- live Übergabe in seltenen Fällen
- Treffen...alles ohne Sex
- wenn Sex dann für sehr viel Geld
- stille Zuschauerin bei HJ, Pärchensex
- (kranke) Rollenspiele
- gerne auch Sugardaddy


....einfach nachfragen !!! Selbstverständlich bekommst du vorher auch nochmal 2 Weitere Bilder von mir gratis bei ehrlichem Interesse

Ich im Gegenzug erwarte für meine volle Aufmerksamkeit und hingebungsvolle Ausführung  ein großzügiges TG. Auch ABO möglich, gute Bezahlung...Qualität hat ihren Preis...den nenne ich dann jeweils bei Anfrage

Freu mich auf dich :-*

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Jenny
Nov 18, 2016 18:58

PS: Die angegebenen 20 € sind auf keinen bestimmten Artikel bezogen.. es war ein willkürliches Bsp und steht somit für VHB ...such dir was aus und wir werden deine gier schon bald befriedigen!!

Kontakt Info
Kontaktname: Jenny  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.