Getragener Tanga nur für dich

Erstellt am Apr 17, 2017 | Besucht: 1084 | Ref. Inserat: #37137
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Hessen

Hi mein Süßer,


du hast hier die Möglichkeit einen getragenen Tanga von mir zu erwerben. Die Tragedauer beträgt einen Tag und damit er mit einem richtig schönen Duft bei dir ankommt, wird er dementsprechend verpackt.

Solltest du dir einen noch intensiveren Duft wünschen, sind bis zu drei weitere Tage möglich. Dies hat natürlich seinen Preis, der sich jedoch mit Sicherheit lohnen wird.

Schau doch auch mal bei meinen weiteren Angeboten rein. Freue mich von dir zu hören.

Kussi
Deine Jessica

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Jessica hottie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.