Online-Erziehung der besonderen Art

Erstellt am Apr 17, 2017 | Besucht: 1119 | Ref. Inserat: #37138
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€75,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Hessen

Na du kleine Sklavensau? Du bist es leid, nur vor dich hin zu leben und keine Aufgabe in deinem Leben zu haben? Hier gibt es die perfekte Lösung für dich:


Werde unser Spielzeug und erfülle all unsere Wünsche!!!

Und ja...du hast richtig gelesen. UNSER Spielzeug. Mein Freund und ich bieten dir die einmalige Möglichkeit einer doppelten Erziehung an. Somit hast du den Vorteil, dass du von zwei Personen abgerichtet wirst und du dadurch noch zeitintensiver betreut werden kannst.

Um jedoch einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können, würde dies via KIK-Messenger ablaufen. Dieser ist kostenfrei zu erwerben und da es lediglich per Benutzername abläuft, bleibst du anonym und musst keine Handynummer preisgeben.

Nun zum Angebot: Es sind alle möglichen Fetisch-Richtungen möglich, da wir beide teilweise unterschiedlich ausgeprägte Neigungen haben. Somit ist es dir gewiss, dass du voll und ganz auf deine Kosten kommst. Der Preis bezieht sich auf eine volle Woche, in der deine Fantasien wahr werden können und dein Verlangen nach uns immer größer werden wird. Der Zeitraum lässt sich nach Rücksprache natürlich auch verlängern.

Von zart bis hart ist alles möglich.

Also melde dich und mache dir selbst ein Geschenk. Du wirst es nicht bereuen!!!

Deine Jessica

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Jessica hottie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.