Geschenk für deine Herrin

Erstellt am Apr 17, 2017 | Besucht: 766 | Ref. Inserat: #37139
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Hessen

Du hast also meinen Artikel gefunden. Dies ist schon mal ein guter Anfang. Jetzt musst du nur noch um Erlaubnis bitten, mir ein Geschenk machen zu dürfen. Und erwarte bloß nicht eine Gegenleistung dafür. Du wirst schon noch merken, dass so ein kleines Stück Scheiße wie du, keine Ansprüche stellen darf, sondern der größte Erfolg deines Lebens darin sein wird, dass ich meine wertvolle Zeit für dich opfere, indem ich mich mit dir abgebe.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Jessica hottie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.