Getragene Kleidung nur für dich

Erstellt am Apr 17, 2017 | Besucht: 721 | Ref. Inserat: #37144
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Hessen

Hallo Süßer,


du willst den Duft einer heißen Frau erleben? Dann melde dich bei mir. Ich biete dir alles, was dein Herz begehrt. Egal ob Slips, Strings, Socken, BHs oder andere Leckereien für deine Nase.

Schreibe mir einfach deine Wünsche und wir finden einen Weg. Preis und Tragedauer ist abhängig vom jeweiligen Produkt. Gerne stelle ich dir auch ein komplettes Paket zusammen.

Solltest du auf Überraschungen stehen, dann stelle ich dir für 100 € ein Paket mit mindestens vier Teilen zusammen. Natürlich werde ich alles nochmals vor Versand für dich tragen und dir schnellstmöglich zusenden.

Kussi
Deine Jessica

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Jessica hottie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.