Getragene Socken nur für dich

Erstellt am Apr 17, 2017 | Besucht: 712 | Ref. Inserat: #37146
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Hessen

Hey mein Süßer,


du magst Füße genauso gern wie ich? Dann warte nicht länger und erfülle dir deine Wünsche, indem du dir hier meine getragenen Sneaker-Socken bestellst.

Hast du es gerne mit einem intensiven Duft, dann sind bis zu 7 Tage Tragedauer möglich. Und da ich heute meinen großzügigen Tag habe, gibt es die maximale Dauer ausnahmsweise ohne Aufpreis.

Der Versand erfolgt selbstverständlich diskret und in einer entsprechenden Verpackung, sodass du das bestmöglichste Dufterlebnis erhältst.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal meine weiteren Angebote anschaust. Vielleicht ist ja noch etwas für dich dabei.

Kussi
Deine Jessica

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Jessica hottie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.