Heisse Höschen von geiler Lady

Erstellt am Apr 21, 2017 | Besucht: 1570 | Ref. Inserat: #37166
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

d:   Baden-Würtemberg
Stadt:   Nagold
PLZ:   72202

Meine saftige Möse trägt und veredelt dein Wunschhöschen nach deinen Vorlieben und Vorstellungen. Preis ist abhängig von den jeweiligen Wünschen.





Kurz zu mir bin 30 Jahre, 1, 68 m, 61 kg,



schwarze schulterlange Haare, Litauerin.





Mich macht es tierisch an was ihr Männer so mit meinen Höschen alles anstellt.



Schon allein der Gedanke das ich in diesem Slip gekommen bin und es vollgewichst hab und ihr danach daran riecht, meinen Saft ableckst, daran knabbert und es zum Schluss mit eurem harten geilen Schwanz bearbeitet und ebenfalls vollspritzt mit eurer Ladung, unbeschreiblich geil ;))!!!





Nur ein Beispiel:





Wenn es mal wieder im Büro langweilig ist denke ich an einen schönen strammen Schwanz der mich in alle meine Löcher fickt.



Ich merke wie meine Nippel sich zusammen ziehen und sich durch meine Bluse drücken. 



Zieh mir schön langsam mein Röckchen hoch, schon der Gedanke von einem Kollegen erwischt zu werden macht mit Ends geil!!



Meine Hände wandern nach unten, ich berühre meinen Strapshalter, meine Strapse, spüre das Nylon unter meinen langen rot lackierten Nägeln,



kratze mit ihnen an den Strapsen. Ich berühre mich.....spüre meine heisse geile Muschi.....uuuuppppssss das Höschen ist ja schon ganz nass. 



Drück das Höschen immer tiefer in meine Fotze...Meine Handbewegungen werden immer schneller, immer intensiver. Eine Welle der Geilheit durchsucht meinen Körper.....meine Muschi explodiert... Ich komme mit dem Höschen in meiner Ritze, spüre wie sie pulsiert, es gibt nichts geileres :))).





Solltest du nun Lust auf so ein Höschen von mir haben dann melde dich, alles ist möglich.





DaScHa




< br>P.s.: veredle dir natürlich auch Strapse, Söckchen, etc. und was das Herz noch so begehrt, einfach nachfragen, freufreu mich jetzt schon auf dich!!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Annabelle  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.