Ich suche nicht...

Erstellt am Jun 04, 2017 | Besucht: 865 | Ref. Inserat: #37393
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€55,00

Land:   Deutschland

den kleinen Loser, welcher zu der Kategorie "Standard Sklave" zählend. Der gehobenen Konversation nicht mächtig sowie ein Fremder ohne Ettikette vermag sich die Mühen ersparen mich ernsthaftig zu kontaktieren. Ein ergebener Gentlemann, welcher seine Worte bedacht zu formulieren vermag und mit Seriösität zu untermalen versteht, wird sich geehrt fühlen meine Träume zu finanzieren. Kontakt ausschließlich per e-Mail!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Connie34  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.