Literweise der Herrins Pisse

Erstellt am Aug 03, 2017 | Besucht: 1177 | Ref. Inserat: #37655
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€50,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Berlin

So ihr kleinen Jauche Sklaven,Jetzt bin ich auch hier um euch mit meiner Pisse zu versorgen. Devote Sklaven dürfen antreten und sie erwerben. Ich erziehe euch dazu das ihr nichts anderes mehr trinkt als mein Flüssiges Gold!!!! 


Habt ihr amazon und skype/Kik,Whatsapp? Gut dann darfst du dich jetzt bewerben! Email kontakt ist vorerst und wärend des kennenlernen auch akzeptabel. 

Wie es abläuft?

Du bewirbst dich,sendest brav einen 50 Euro Gutschein und ich fülle dir Pissetrinker 3 Liter meines wertvollen Goldes ab. Weiteren Email kontakt erwünscht!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: ladytanja3  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.