Ich will dich bestrafen du hund

Erstellt am Sep 20, 2017 | Besucht: 924 | Ref. Inserat: #37906
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€50,00

Land:   Deutschland

Ich suche ein köter der sich von mir erziehen lassen möchte! Ich biete auch ns und kv an! Du brauchst noch Erziehung und weißt nicht genau was mit dir anzufangen dann bist du bei mir richtig ich zeige dir den Weg! ALLLERDINGS NICHT KOSTENLOS❗️❗️❗️❗️Ich brauche kein Armen Hund der mir nix zu bieten hat ! Ich erziehe dich die ersten drei Monate nur online danach nach Wunsch auch life! Wöchentliche Kosten Bzw Tribute müssen eingehalten werden! Und alles andere auch! Wichtig noch ein Vertrag wird aufgesetzt nach Wunsch! In dem Sinne melde dich du wixgesicht

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: peggy241088  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.