Der Verwöhner erfüllt gerne Deine Wünsche : )

Erstellt am Sep 22, 2017 | Besucht: 591 | Ref. Inserat: #37923
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Rheinland-Pfalz
Stadt:   Worms

Biete Dir meine extrem duftenden und stark riechenden Herren-Socken zu einem fairen Preis an. Heute sind es stark duftende Socken in der Farbe schwarz, Größe 46, die ich jetzt extra eine Woche für Dich getragen habe.

Gerne kannst Du mir auch Wünsche nennen, egal welche Art von Tragewünschen oder wie lange ich sie tragen soll, ich mache das gerne für Dich ohne Probleme - Du entscheidet natürlich die Tragedauer..

Kurz zu mir: Bin 1,88 m groß, habe dunkelblondes Haar, blaue Augen, 90 kg und keine Krankheiten, also kerngesund :)

Wer ernsthaft Interesse hat, bitte per einfach bei mir melden

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: DerVerwoehner  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.