Geile noch feuchte Strings & Tangas nur für Dich! ♥

Erstellt am Sep 23, 2017 | Besucht: 1355 | Ref. Inserat: #37924
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€30,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Berlin
Stadt:   Berlin
PLZ:   10963

Hallo mein Lieber, 

Du suchst nach einem duftendem String oder Tanga voller geilem Saft? Ich trage ihn nur für Dich und das auch noch nach Deinen Wünschen! ♥

Aus hygienischen Gründen ist eine maximale Tragedauer von 4 Tagen mein höchstes Angebot an Dich. Du darfst Dir aber sicher sein, dass er dann ziemlich heftig riecht und Deine Hose sehr eng wird! ;)

Du siehst ja an meinem perfekten Body, dass ich sehr viel Sport treibe ;) Daher darfst Du Dich auch auf einen sehr sehr feuchten Slip freuen. Wenn Du extreme Sauereien magst, dann sei bitte ganz offen mit Deinen Wünschen. Extras wie NS, KV, Spermaspuren von meinem Freund und/oder SB Spuren sind selbstverständlich möglich. 

Ich produziere Unikate, auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten, damit Du so viel Spaß wie möglich damit hast. 

Falls du in Berlin wohnst, dann gebe ich Dir den String / Tanga auch gern persönlich. Ich ziehe ihn nicht vor Dir aus, aber du bekommst ihn gern noch warm.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und kann es kaum erwarten ein erstes Höschen für Dich zu tragen! ♥

LG Nika

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: frau_nika  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.