Süße duftende getragene Söckchen von mir für Dich!

Erstellt am Sep 23, 2017 | Besucht: 874 | Ref. Inserat: #37926
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Berlin
Stadt:   Berlin
PLZ:   10963

Hallo mein Lieber, 


Du suchst nach geil duftenden Söckchen, die Deine Fantasien und das Spiel mit Dir selbst aufpeppen?
Von süßlich zartem Duft, bis zu einem herben, verschwitzen Geruchsorgasmus, biete ich Dir alles! ♥ 

Ich trage Dir die Socken gerne bis zu 3 Tage lang, wenn gewünscht auch beim Sport.
Mich macht es immer ganz feucht, wenn ich mir vorstelle, was Du so mit den Söckchen anstellst. 

Falls Du Extrawünsche oder besondere Neigungen hast, dann hab' bitte keine Scheu mir das mitzuteilen. 
Ich liefere gerne Unikate, das macht das ganze Geschäft etwas persönlicher! ;) 
Falls Du auch in Berlin wohnst, dann darfst Du deine Socken gerne abholen und direkt von meinen Füßen, die Du dabei anhimmeln kannst, abziehen.

Die Preise für Extras und Abholungen verhandeln wir am besten persönlich. 
Na wie gefällt Dir das? ♥

Melde Dich und schon bald kannst Du Dich mit meiner exklusiven Ware vergnügen! ;) 
... Und ich mir vorstellen, was ein neuer und glücklicher Kunde damit wohl anstellt ... 

Nika ♥

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: frau_nika  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.