Scharfe Filme,Fotos und mehr,von mir für dich!

Erstellt am Nov 10, 2017 | Besucht: 679 | Ref. Inserat: #38381
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Heyy,
schön dass du auf dieses Inserat gestoßen bist und ich hoffe, dass dir die Beispielbilder schon mal gefallen.

-
Die Preise für meine Bilder und Videos lauten wie folgt:

- 20 Bilder + 2 Videos: 30 Euro
- 30 Bilder + 4 Videos: 40 Euro
- 45 Bilder + 6 Videos: 50 Euro
-

Mal ganz schnell zu mir:
Ich bin die Svenja, 23 Jahre jung und studiere derzeit :) Ich bin eine temperamentvolle, unkomplizierte, aufgeschlossene und elegante junge Lady! Ich liebe es mich zu unterhalten und bin auch eine sehr gute Zuhörerin. Meine sehr feminine Figur, als auch erotische Aura lässt jeden Mann schwach werden, und durch meine authentische Art sowie ansteckende Freude am Leben eigne ich mich für jeden Anlass! Geboren bin ich in Österreich, wo ich derzeit auch mein Studium in der Betriebswirtschaftslehre absolviere.

Ich inseriere dieses Angebot, weil ich mir Taschengeld für etwas Luxus wie Sauna, Kosmetik, Sexspielzeug, Dessous... dazu verdienen möchte, den ich mir bei meiner eher schlecht bezahlten Nebentätigkeit nicht leisten könnte.

In meinen Nacktbilder präsentiere ich meinen Körper in verschiedenen Posen, ich zeige meinen Arsch, meine Brüste, meine Vagina und trage heiße Dessous. Außerdem habe ich eine große Auswahl an verschiedensten Videos (Finger-, Toy-, Geschlechtsverkehr- und Stripvideos), wo ich mich beispielsweise vaginal und anal gleichzeitig penetriere, wie ich strippe und an mir rumspiele! Aber noch VIELES mehr. Es lohnt sich also!

Nachdem du mich bezahlt hast, sende ich dir einen Link zu meiner Dropbox zu. Dort kannst du die Bilder bzw. Videos direkt ansehen und runterladen! Der Spaß kann dann also direkt losgehen! Der Orgasmus ist also garantiert und du wirst es nicht bereuen! Lass mich mit meinen Bilder/Videos alle deine Sinne stimulieren und dir ein unfassbar geiles Erlebnis verschaffen!

Schreib mir JETZT, wenn du schon ein wenig geil bist! Küsschen

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Annabella4you  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.